grafisches Konzept
Record Release

- Victor Maximow -

für KAYConcerts, Berlin

Auftrag
Konzept inkl. Umsetzung zum Record Release Victor Maximow
we do
Grafikdesign von Compact-Disc, Plakat, Einladungskarten inkl. Druckproduktion
Zeitrahmen
3 Monate

  • Design Plakat
  • Design Compact Disc

Der Konzertveranstalter KAYConcerts gab im Namen seines Künstler Victor Maximow, ein grafisches Gesamtkonzept für dessen neues Album bei uns in Auftrag. Das Album, soweit die Vorgabe, sollte den Titel “Weiß auf Rot” tragen. Überdies schrieb KAYConcerts zu Viktor Maximov:

“… Wie in “Straight ahead“ – ein “Blind Date“ im Spiel – die erste Gitarre improvisiert; ohne Schnitt, ohne Notenvorlage wird die zweite, oder mehrere Gitarrenlinien aufgespielt. Diese ständige Gratwanderung ist es, die die Entwicklung von Victor Maximows GITARRE avantgarde ausmacht: Bei allem Respekt, kein Verharren im Klassischen. Weiterentwickeln, Inspirationen anderer musikalischer Strömungen integrieren, experimentieren …"

VICTOR MAXIMOW, ein Besessener – in des Wortes schönster Bedeutung der uns seine große Liebe spüren lässt: die Gitarre. Sein Spiel ist Inspiration, komprimierte Energie und: In seinem unvergleichlichen Ton schwingt die Seele mit …”

Design Einladung

t f