Redesign
Folder

- Image, Produkte, Materialien -

für die Stasskol Kolbenstangendichtungen GmbH, Staßfurt

Auftrag
Redesign Produktfolder
we do
Grafisches Gesamtkonzept, Satz, Reinzeichnung, digitale Bildbarbeitung
Zeitrahmen
wiederkehrend

Die STASSKOL GmbH sieht ihren Auftrag darin, sich auf zukunftsorientierte und wachsende Märkte in den Geschäftsfeldern der Kompressorentechnik, Dieselmotorentechnik und Technik für die Deutsche Bahn zu konzentrieren mit dem Ziel, in diesen Märkten eine durch hohe technische Kompetenz abgesicherte, weltweit führende Position einzunehmen.

Die Stasskol GmbH zählt zu unseren treusten Kunden. Nachdem wir bereits 2003 ein umfangreiches Image- und Produktregister gestalteten, waren wir nun gehalten, unser Design zu überarbeiten. Entstanden ist ein “Designbaukasten”, der nun bei allen Publikationen der Stasskol GmbH Anwendung findet. Aktuell sind 12 Produkt- und Imageblätter als 2, 4, oder 6 Seiter, im Format A4, aufgelegt.

t f