• Agentur
  • Berliner Str. 69, 13189 Berlin
    Germany
Schreiben Sie uns.

Corporate Design aus Berlin

Corporate Design Fitnesscoach

Christina Bodin ist freiberufliche Sportlehrerin mit den Schwerpunkten Prävention, Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) und Fitness/Coaching. Seit 1990 ist sie als leidenschaftliche Fitnesstrainerin in verschiedenen Fitnessstudios gebucht. Seitdem hat sie vielen Menschen zu einem erhöhten Gesundheitsbewusstsein und einem sportlicherem Selbst verholfen. Perspektivisch möchte Sie das Arbeitsfeld Coaching ausbauen.

  • Christina Bodin, 2020
  • • Corporate Design
  • • Foto
  • • Website aktuell in Entwicklung

Briefing

"Ich beauftrage eine frische, moderne aber zeitlose Neugestaltung meiner visuellen Identität. Das neue Logo soll frei von thematischen Elementen meines Tätigkeitsfeldes sein. Optimal findet sich ein Stück Natürlichkeit im Logo wieder. Ich wünsche mir ein "unique" Logo, ohne Rückgriff auf Stockart-Bibliotheken. Das Logo sollte in unterschiedlichen Anwendungsumgebungen und Formen (farbig, s/w, Bildhintergrund etc.) gut funktionieren und wiedererkennbar sein und bleiben."

Das wollen Sie auch? Na dann hier entlang →